Montag, 31. Juli 2017

Mein Lesemonat Juli - 2017

Guten Morgen ihr Lieben!Heute habe ich meinen Lesemonat Juli für euch. Insgesamt habe ich 23 Bücher gelesen, davon seht ihr nicht alle auf dem Bild da sie entweder als E-Book waren oder ich sie schon verliehen habe. Insgesamt habe ich 10101 Seiten gelesen, was ca 325 Seiten pro Tag sind. Ich bin über meinen Lesemonat echt zufrieden!Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen!Laura♥

★★☆☆☆

Clockwork Prince - Cassandra Clare
★★★★★

★★★★★

★★★★☆

Clockwork Princess - Cassandra Clare
★★★★★

★☆☆☆☆

★★★★★

Projekt Empathie - Leander Rose
★★★★☆

★★★★★

★★★★☆

City of fallen Angels - Cassandra Clare
★★★★★

Delirium - Lauren Oliver
★☆☆☆☆

★★★★★

Ein Kuss aus Sternestaub - Jessica Khoury
★★☆☆☆

Die Beschenkte - Kristin Cashore
★★☆☆☆

Rock my Dreams - Jamie Shaw
★★★★★

Glücksspuren im Sand - Rachel Bateman
★★★★★

Der letzte erste Blick - Bianca Iosivoni
★★★★★

The Hate u give - Angie Thomas
★★★☆☆

★☆☆☆☆

Magisterium - Der Weg ins Labyrinth - Cassandra Clare & Holly Black
★★★★★

City of lost souls - Cassandra Clare
★★★★★

Schlaflos in Manhatten - Sarah Morgan
★★★★☆


So das war mein Lesemonat.Zu jedem Buch findet ihr auch eine Rezension auf meinem Blog. Wie viele Bücher habt ihr diesen Monat gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen