Donnerstag, 29. Juni 2017

Mein Lesemonat Juni - 2017

Guten Morgen ihr Lieben! Heute habe ich meinen Lesemonat Juni für euch. Insgesamt habe ich 18 Bücher gelesen,allerdings sind nicht alle auf dem Bild. Es waren 7874 Seiten, also ca. 263 Seiten am Tag womit ich sehr zufrieden bin da ich mich in diesem Monat auch noch eine Prüfung vorbereiten musste.Wie viel habt ihr diesen Monat gelesen?Laura♥
Feel again - Mona Kasten
★★★★★

No going back - Stephanie Monehen
★★☆☆☆

Losing it - Cora Carmack
★★★★★

Ich und die Walter Boys - Ally Novak
★★★★★

City of Glass - Cassandra Clare
★★★★☆

Oblivion - Lichtflüstern - Jennifer L.Armentrout
★★★★★

Wie Blut so rot - Marissa Meyer
★★★★★

Ich und die Heartbreakers - Ally Novak
★★★★★

Die Rote Königin - Victoria Aveyard
★★★★★

Scorched - Jennifer L.Armentrout
★★☆☆☆

For 100 Days - Täuschung - Lara Adrian
★☆☆☆☆

Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard
★★★☆☆

Rock my Soul - Jamie Shaw
★★★★☆

Kopf aus, Herz an - Jo Watson
★★★☆☆

Hopeless - Colleen Hoover
★★★★☆

Oblivion - Lichtflimmern - Jennifer L.Armentrout
★★★★★

Goldener Käfig - Victoria Aveyard
★★★★☆

Clockwork Angel -  Cassandra Clare
★★★★★

Zu jedem Buch gibt es auf meinem Blog eine Rezension wo ihr genauere Infos zu den Büchern findet, schaut doch mal vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen