Freitag, 30. Juni 2017

Laura´s Sunday - Buch-Lesezeichen

Guten Morgen ihr Lieben!Heute habe ich mal langer Zeit wieder einen Laura´s Sunday für euch und zwar zum Thema Buch-Lesezeichen. Ich wünsche euch viel Spaß damit und freue mich über eure Meinung!Laura♥
Ich hab vor kurzem mit der lieben Mary ein Tauschpaket gemacht und dabei mir passend zu meinem "Motto" vom Paket passende Lesezeichen gemacht. Nun hab ich gedacht das ich sie euch die Chance gebe sie euch anzuschauen und auch runter zu laden. Ich hab erstmal nur paar Basic gemacht und hoffe das sie bei euch gut ankommen.Bei Wünsche bei weitere Lesezeichen bin ich offen,ihr könnt sie mir in die Kommentare,per Email oder auch Instagram zuschicken.

    
Das erste Lesezeichen ist "City of Bones" von Cassandra Clare.Ich hab als Vordergrund das Buchcover gewählt und als Hintergrund eine Schlüsselscene aus dem Buch. Ich hoffe ich konnte damit etwas euren Geschmackt treffen.

 

Und zu einen meiner Lieblingsbücher von Mona Kasten habe ich auch eines gemacht, die Bilder in der Collage sind aus inspiriert zu Begin again. Die zwei Personen die drauf zu sehen sind waren die Grundlagen für die Protagonisten.


Ich liebe das Bild zu Obsidian weswegen ich es als Hintergrund genommen hab,den es passt einfach perfekt dazu und ich finde dadurch kann man sich die "Lux-Verwandlung" besser vorstellen.


Für Schattentraum dachte ich das es perfekt wäre ein Zitat zu nehmen und meiner Meinung sieht es auch gut aus.


Und nun kommen wir auch schon zu meinem letzten Lesezeichen,ich liebe die Selection Reihe weswegen ich eines auf jeden Fall auch machen musste. Ich liebe den Hintergrund da er einfach nur perfekt zum Cover und auch zur Handlung passt.

Die Lesezeichen zu machen ist sehr einfach. Zuerst die passenden Bilder rauskopieren und dann in ein Word-Dokument einfügen.Dort kann man am besten entscheiden wie groß und breit ihr die Lesezeichen haben wollt. Dann nur noch ausdrucken,wobei ich empfehle dickeres Papier zu nehmen da sie dann haltbarer sind und nicht so schnell kaputt gehen. Dann nur noch ausdrucken und aufeinander kleben, dabei empfehle ich wieder eine möglichst dünne Schicht Klebstoff. Am Schluss nur noch die Ränder zurecht schneiden und das Lesezeichen ist fertig. Wenn man ein Laminier Gerät hat kann man die Lesezeichen auch noch laminieren und dadurch nochmal haltbarer machen.

Ich hoffe das Laura´s Sunday hat euch gefallen und ich würde mich über Feedback Freuen!

  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen