Mittwoch, 31. Mai 2017

Mein Lesemonat Mai - 2017

Guten Mittag!Heute habe ich auch noch meinen Lesemonat für euch. Insgesamt hab ich diesen Monat 18 Bücher gelesen, das sind 7494 Seiten also ca 241 Seiten am Tag.Wieviel habt ihr diesen Monat gelesen?Laura♥
Das Juwel -  Der schwarze Schlüssel - Amy Ewing
★★★★★

Auf immer gejagt - Erin Summerill
★★★★☆

Ohne dich fehlt mir etwas - Paige Toon
★★★★★

Percy Jackson - Die letzte Göttin - Rick Riordan
★★★★☆

Four - Veronica Roth
★★★★★

Dreh dich nicht um - Jennifer L.Armentrout
★★★★★

Mein Sommer in Brighton - Birgid Schlieper
★★★☆☆

If I Stay - Gayle Forman
★★★★★

Where She Went -  Gayle Forman
★★★★☆

City of Ashes - Cassandra Clare
★★★★★

150 Days to Date - Katharina Lang
★★★★☆

Er & Sie - Eine Liebe in Paris - Mare Tevy
★☆☆☆☆

Rubinrot - Kerstin Gier
★★★★★

Saphirblau - Kerstin Gier
★★★★★

Smaragdgrün - Kerstin Gier
★★★★★

Soul Seeker - Vom Schicksal bestimmt - Alyson Noel
★★☆☆☆

Tintenblut - Cornelia Funke
★★★☆☆

Summerlost - Ally Condie
★★★★☆

Das unglaubliche Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon
★★★☆☆

Zu jedem Buch gibt es auf meinem Blog eine Rezension wo ihr genauere Infos zu den Büchern findet, schaut doch mal vorbei :)

1 Kommentar:

  1. Hey :)
    Das war ja mal ein erfolgreicher Lesemonat.Die Edelsteintrilogie habe ich nie gelesen, sondern nur als Hörbuch gehört. Ich habe sie geliebt bzw. ich liebe alles von Kerstin Gier :D City of Ashes habe ich noch nicht gelesen, dafür aber City of Bones.If I stay habe ich noch auf dem Sub und freue mich schon darauf. Wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei. Ich habe eine Rezi zu dem neuen Buch von Jutta Maria Herrmann geschrieben und würde mich wahnsinnig über ein paar Meinungen freuen.

    LG Melie :)
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen