Sonntag, 2. April 2017

Mein Lesemonat März - 2017




 Guten Morgen ihr Lieben!Heute hab ich meinen Lesemonat für euch und zwar habe ich diesen Monat 29 Bücher gelesen.Das waren insgesamt 12495 Seiten,also ca 394 Seiten pro Tag womit ich mehr als zufrieden bin.Wie war euer Lesemonat?Laura♥






Das Verrückte Leben der Jessie Jefferson - Paige Toon
★★★★★

Schattentraum - Vor dem Lichterglanz - Mona Kasten
★★★★★

Frostnacht - Jennifer Estep
★★★★★

Der Mund voll ungesagter Dinge - Anne Freytag
★★★★★

Monday Club -  Das erste Opfer - Krystina Kuhn
★★★☆☆

Nachtblüte - Jennifer Wolf
★★★★☆

Twilight - Biss zum ersten Sonnenstrahl - Stephanie Meyer
★★★☆☆

Losing it - Cora Carmack
★★★★★

Stefan Diaries - Am Anfang der Ewigkeit - Lisa J.Smith
★★★★★

Untamed - Anna & Griffin
★☆☆☆☆

Die Chroniken des Magnus Bane - Cassandra Clare
★★★★★

Flawed - Wie perfekt willst du sein? - Cecilia Ahren
★★★☆☆

Point of retreat - Colleen Hoover
★★★★★

Kiss online - Kiara London
★★★★★

Morgen lieb ich dich für immer - Jennifer L.Armentrout
★★★★☆

Monday Club - Der zweite Verrat . Krystina Kuhn
★★★★☆

Selection - The heir - Kiera Cass
★★★☆☆

Smoke - Dan V.Ylenta
★☆☆☆☆

Secret Sins - Genevea Lee
★★★☆☆

Furious Rush - Verbotene Liebe
★★★★☆

Der Prinz der Elfen - Holly Black
★☆☆☆☆

Infernale - Rhapsodie in Schwarz - Sophie Jordan
★★★☆☆

Nächstes Jahr am selben Tag - Colleen Hoover
★★★★★

Legend - Berstende Sterne - Marie Lu
★★★★★

Sommernachtszauber - Ellen Alpsten
★★★☆☆

Liebesfilmriss - Jill Mansel
★★★☆☆

Ein Meer aus Tinte und Gold - Taci Chee
★★★☆☆

If only - A.J.Pine
★☆☆☆☆

Alles oder nichts - Simona Ahrnstedt
★☆☆☆☆

Das waren alle Bücher die ich gelesen habe,zu jedem Buch findet ihr auch eine Rezension auf meinem Blog - aber wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie mir Ruhig in die Kommentare stellen🙂

1 Kommentar: