Freitag, 28. April 2017

Mein Lesemonat April - 2017

Schönen guten Morgen ihr Lieben!Heute hab ich meinen Lesemonat April für euch.Dieser Monat war sehr erfolgreich für mich den ich hab 35 Bücher von meinem SUB weg gelesen , allerdings sicht nicht alle auf dem Bild da ich einige verliehen habe.Insgesamt hab ich 14650 Seiten gelesen,also ca 488 Seiten am Tag.Wie viel habt diesen Monat gelesen?Laura♥

Götterfunke - Lieb mich nicht - Marah Woolf
★★★☆☆

Maybe not - Colleen Hoover
★★★★★

Tote Mädchen lügen nicht - Jay Asher
★★★☆☆

Frostkiller - Jennifer Estep
★★★★★

Die Stadt der verschwundenen Kinder - Carahg O´Brien
★★★★☆

Die Königin der Schatten - Verflucht - Erika Johansen
★★☆☆☆

Du erinnerst mich an morgen - Katie Marsh
★★★☆☆

Stefan Diaries 2 - Lisa J.Smith
★★★★★

Die Legenden der Schattenjäger - Cassandra Clare
★★★★★

Girl online - Zoe Sugg
★★★☆☆

November 9 - Colleen Hoover
★★★★★

Stefan Diaries 3 - Lisa J.Smith
★★★★☆

Erebos - Ursula Poznanski
★★★★★

Reckless 1 - Cornelia Funke
★☆☆☆☆

Mockingjay - Suzanne Collins
★★★★★

Diebe im Olymp - Rick Riordan
★★★★★

Divergent - Veronica Roth
★★★★★

Insurgent - Veronica Roth
★★★★★

Allegiant - Veronica Roth
★★★★★

Im Band des Zyklopen - Rick Riordan
★★★★★

City of bones - Cassandra Clare
★★★★★

Du neben mir und zwischen uns der Rest der Welt - Nicola Yoon
★★★★★

Matched - Ally Condie
★★★☆☆

Gilde der Engel - Nalini Singh
★☆☆☆☆

Maybe Someday - Colleen Hoover
★★★★★

Rock my Body - Jamie Shaw
★★☆☆☆

Wellington Saga - Versuchung - Nacho Figueras
★★☆☆☆

Cinder - Marissa Meyer
★★★★★

Origin - Jennifer L.Armentrout
★★★★★

Der Fluch des Titans - Rick Riordan
★★★★☆

Harry Potter und die Kammer des Schreckens - J.K. Rowling
★★★★☆

Die Schlacht um das Labyrinth - Rick Riordan
★★★★☆

Oppositon -Jennifer L.Armentrout
★★★★★

Before us - Anna Todd
★★★★★

Zorn und Morgenröte - Renee Ahdieh
★★★☆☆

Zu jedem Buch gibt es eine Rezension auf meinem Blog wo ihr auch genauere Infos zu den Büchern findet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen