Samstag, 22. April 2017

Laura´s Sunday - Bücher billiger bekommen

Einen schönen Guten Morgen!Endlich hab ich mal wieder eine Idee zu einem Laura´s Sunday und zwar zu dem Thema Bücher billiger bekommen.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und ich hoffe euch helfen zu können!Laura♥

1.Flohmärkte

Man kann wunderbar auf Flohmärkte nach Bücher stöbern und dort kann man auch noch runterhandeln.Außerdem hat man auch wirklich die Chance die Bücher zu sehen und durchzuschauen.


2.Online Gebrauchtportale
Ich bestelle auch gerne auf Rebuy Bücher den zu einem haben sie eine echt große Auswahl,sie haben Bücher in sehr guten Zuständen und außerdem sind sie auch nicht wirklich teuer.Außerdem kann man sie im Notfall wieder zurück schicken falls sie doch noch eine Beschädigung und man bekommt ohne Probleme sein Geld zurück.

3.Tauschpartys 

Man kann auch super mit Freunden Bücher tauschen und somit eine kleine "Tauschparty" veranstalten,das heißt das jeder seine nicht gewollte Bücher mitbringt und somit kann man untereinander tauschen ohne Geld auszugeben.

4.Instagram

Man kann auch auf Instagram seine Bücher wunderbar zum Tausch oder auch Verkauf anbieten,entweder hat man danach ein neues Buch oder Geld um sich ein neues Buch zu kaufen.

5.Mängelexemplare

Es gibt sehr oft in Lebensmittelgeschäften und auch Läden,aber auch Buchhandlungen Regale mit Mängelexemplaren,die meistens nur einen kleinen Schaden haben,aber dennoch sehr viel billiger sind.Auch wenn sie einen kleinen Schaden haben,kann man sie dennoch sehr gut lesen.

Das waren meine Tipps um an billige Bücher ranzukommen,was sind eure?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen