Mittwoch, 1. März 2017

Mein Lesemonat Februar - 2017

Hallo ihr Lieben!Heute habe ich meinen Lesemonat Februar vorstellen,diesen Monat habe ich 27 Bücher beendet,davon seht ihr allerdings nicht alle auf dem Bild da auch paar Ebooks dabei waren oder ich Bücher verliehen habe.Insgesamt habe ich 11089 Seiten gelesen,also pro Tag ca 396 Seiten worauf ich sehr stolz bin da ich keine Ferien hatte und teilweise sogar Klausurenstress.Nun erzähle ich aber wie ich die Bücher fand!Laura♥



These Broken Stars - Jubilee und Flynn -Amie Kaufman, Meagan Spooner
★☆☆☆☆

Heart.Beat.Love - James Patterson
★★★★★

Infernale - Sophie Jordan
★★★★★

Hier musst du glücklich sein - Lisa Heathfield
★★☆☆☆

Oblivion - Jennifer L.Armentrout
★★★★★

Als ich dich suchte - Lauren Oliver
★★★☆☆

After Love - Anna Todd
★★★☆☆

Slammed - Colleen Hoover
★★★★★

Last Year´s Mistake - Gina Ciocca
★★★☆☆

Dämonentochter - Verbotener Kuss
★★★★★

Frigid - Jennifer L.Armentrout
★★★★★

Zersplittert - Terry Terri
★★★★★

Edegewaterhouse - Courtney Sheinmel
★★★☆☆

Ugly Love - Colleen Hoover
★★★★★

Frostglut - Jennifer Estep
★★★★★

Das Bündnis der Talente - Mira Valentin
★★☆☆☆

Der Krieg der Talente - Mira Valentin
★★★★★

Rock my heart  - Jamie Shaw
★★★★☆

Schattentraum - Mitten im Zwielicht - Mona Kasten
★★★★★

Schattentraum - Hinter der Finsternis - Mona Kasten
★★★★★

(Ebooks/Bücher die verliehen sind)

Water&Air - Laura Kneidl
★★★☆☆

Einmal Lieben geht noch - Rachel Corenblit
★☆☆☆☆

Das Herz ist ein gutes Versteck - Ranka Keser
★★★★★

Stelle Sternstunden - Anna Giese
★★★☆☆

Ein Leben aus Glas - Valentina Fast
★★★★★

Ein Leben aus Seide - Valentina Fast
★★★★★
After Foreve - Anna Todd
★★★★★

Zu allen Büchern sind Rezensionen auf meinem Blog,falls noch nicht werden sie noch erscheinen.

1 Kommentar:

  1. Wow du hattest aber einen erfolgreichen Lesemonat! Ich habe im Februar leider nur 7 Bücher gelesen und ein Hörbuch gehört. Doch im März wird es um einiges mehr werden :)
    LG Melie
    http://melanies-buecherwelt.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen