Sonntag, 26. Februar 2017

Laura´s Sunday - Meine Liebsten Filme

Hallo meine Lieben!Heute ist es wieder soweit für Laura´s Sunday.Da beim letzten Mal meine Buchempfehlungen kamen,dachte ich das ich heute meine Liebsten Filme euch vorstelle.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen!Laura♥

Ein ganzes halbes Jahr
Quelle

Inhalt:Lou & Will
Louisa Clark weiß, dass nicht viele in ihrer Heimatstadt ihren etwas schrägen Modegeschmack teilen. Sie weiß, dass sie gerne in dem kleinen Café arbeitet und dass sie ihren Freund Patrick eigentlich nicht liebt. Sie weiß nicht, dass sie schon bald ihren Job verlieren wird – und wie tief das Loch ist, in das sie dann fällt.
Will Traynor weiß, dass es nie wieder so sein wird wie vor dem Unfall. Und er weiß, dass er dieses neue Leben nicht führen will.
Er weiß nicht, dass er schon bald Lou begegnen wird.

Meine Meinung:Es war ein sehr berührender und auch emotionaler Film!Ich kann es jeden ans Herz legen,insbesondere an die Buchliebhaber den meiner Meinung nach ist der Film sehr nach an das Buch gehalten!




Tribute von Panem

Quelle
 Inhalt:Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine Schwester Prim gefallen ist, zögert sie keinen Moment. Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem – in dem sicheren Wissen, damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von den 24 Kandidaten darf nur ein Einziger überleben! Zusammen mit Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, wird Katniss in die Arena geschickt, um sich dem Kampf zu stellen. Sie beide wissen, dass es nur einen Sieger geben kann. Allerdings scheint das Peeta nicht zu kümmern, denn er rettet Katniss das Leben. Sind seine Gefühle ihr gegenüber vielleicht doch nicht nur gespielt, um das Publikum vor den Bildschirmen für sich einzunehmen? Katniss weiß nicht mehr, was sie glauben darf – und vor allem nicht, was sie selbst empfindet….

Meine Meinung:Ich war glaub einer der letzten Menschen die die Tribute von Panem geschaut,aber als ich dann die Filme gesehen habe und dann die Bücher gelesen habe war ich echt fasziniert - den in den Büchern und auch in den Filmen gibt es sehr viel Spannung,Action und natürlich auch Liebe!




Wenn ich bleibe 

Quelle
Inhalt:Mia muss sich entscheiden: Soll sie bei ihrem Freund Adam und ihrer Familie bleiben – oder ihrer großen Liebe zur klassischen Musik folgen und mit ihrem Cello nach New York gehen? Was, wenn sie Adam dadurch verliert? Und dann ist von einer Sekunde auf die andere nichts mehr, wie es war: Auf eisglatter Fahrbahn rast ein Lkw in das Auto, in dem Mia sitzt. Mit ihrer Familie. Sie verliert alles und steht schließlich vor der einzigen Entscheidung des Lebens: Bleiben oder gehen? Lieben oder sterben?

Meine Meinung:Der Film war ebenfalls sehr emotional,den es war eine wunderschöne Geschichte mit viel Liebe und auch etwas Drama.Einer meiner Liebsten Love Storys.



Die Bestimmung- Divergent


Quelle
Inhalt:Was ist deine Bestimmung? Wo gehörst du hin? Was, wenn deine Wahl den Tod bedeuten könnte? Beatrice muss sich entscheiden ...

Altruan – die Selbstlosen. Candor – die Freimütigen. Ken – die Wissenden. Amite – die Friedfertigen. Und Ferox – die Furchtlosen. In fünf Fraktionen wurde die Welt nach dem letzten großen Krieg aufgeteilt, und für eine davon muss sich Beatrice entscheiden. Doch der geheime Eignungstest, den sie wie alle Sechzehnjährigen durchläuft, zeigt ein gefährliches Ergebnis: Sie ist eine Unbestimmte – und Unbestimmte gelten als Gefahr für die Gemeinschaft. Beatrice sucht Schutz bei den wagemutigen Ferox, stellt sich der harten Aufnahmeprüfung. Und gerät ausgerechnet hier ins Zentrum eines Konflikts, der nicht nur ihr Leben bedroht, sondern auch das all derer, die sie liebt..

Meine Meinung:Der erste Teil ist zwar den Büchern am nächsten und die anderen weichen zwar ab trotzdem sind es wahnsinnig tolle Filme mit viel Action,Spannung,Liebe und auch starken Protagonisten!



Maze Runner - Die Auserwählten im Layrinth

Quelle
Inhalt:Er heißt Thomas. An mehr kann er sich nicht erinnern. Und er ist an einem seltsamen Ort gelandet – einer Lichtung, umgeben von einem riesigen Labyrinth, in dem mörderische Kreaturen lauern. Nun liegt es an ihm und den anderen Überlebenden, einen Weg in die Freiheit zu finden. Doch die Zeit drängt und nicht alle werden es schaffen …

Meine Meinung:Die zwei bisher Erschienenen Filme waren mit sehr viel Spannung verbunden - auch wenn manche Situationen oder Kreaturen sehr gruselig waren.


 
 So das waren meine Top 5 Lieblingsfilme .Was sind eure Lieblingsfilme?♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen