Sonntag, 5. März 2017

Laura´s Sunday - Meine Lieblingscover

Hallo ihr Lieben!Heute ist es wieder soweit es ist Sonntag und somit auch Zeit für Laura´s Sunday.Heut stelle ich euch meine Liebsten Buchcovern vor.Es war sehr schwer mich auf 5 zu beschränken,den es gibt so viele wunderschöne Cover.Ich hab auch unter jeden Cover den Inhalt geschrieben,falls ihr ihr euch dafür interessiert! Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen und freue mich über eure Meinung!Laura♥




Quelle

Eines meiner schönsten Buchcovern ist das von "Der Kuss der Lüge -Chroniken der Verliebenden".Zwar sind die Farben ziemlich schlicht und dunkel gehalten,aber ich finde den Kontrast wunderschön.Es wirkt wegen dem Mädchen,das einen den Rücken zu dreht und auch wegen der dunklen Farben sehr geheimnisvoll und mystisch.

HandlungLia ist die älteste Tochter im Königshaus Morrighan. Gerade mal 17 Jahre alt, soll sie mit einem Prinzen verheiratet werden, den sie noch nie in ihrem Leben gesehen hat. Doch das Mädchen entscheidet sich, ihr bisheriges Leben hinter sich zu lassen. Sie flieht und heuert weit entfernt von zu Hause in einer Taverne an. Dort lernt sie zwei Männer kennen, die sofort ihre Aufmerksamkeit erregen. Was sie nicht weiß: Die beiden sind auf der Suche nach ihr. Einer wurde ausgesandt, um die Königstochter zu töten. Und der andere ist ausgerechnet jener Prinz, den sie heiraten sollte. Schnell fühlt Lia sich zu beiden hingezogen ...
Quelle
Bei der Selection Reihe konnte ich mich nicht entscheiden welches das schönste Cover ist,da alle wunderschön sind.Auf allen 5 ist die passende Protagonistin zu sehen,was ich eine sehr gute Idee finde da man sich dadurch die Protagonistin besser vorstellen kann.Außerdem harmoniert auch immer der Hintergrund perfekt mit den Personen,den die Person wird dadurch wirklich zu einem Blickfang.

Handlung

Als das Casting begann, war Eadlyn wild entschlossen, sich nicht zu verlieben und keinen der Bewerber an sich heranzulassen. Doch nun muss sie sich eingestehen, dass einige von ihnen doch Eindruck bei ihr hinterlassen haben: Henri, der charmante Lockenkopf, und sein bester Freund Erik. Der aufmerksame und rücksichtsvolle Hale. Der selbstsichere und attraktive Ean. Und natürlich Kile, Eadlyns Lieblingsfeind aus Sandkastenzeiten, der sie zu ihrem Ärger immer wieder aus der Reserve lockt.
Quelle
Dieses Buch war ein wirklicher Coverkauf,den ich war vollkommen fasziniert von dem wunderschönen Cover.Leider konnte es allerdings der Inhalt nicht.An dem Cober fand ich zu einem die Schrift wunderschön und dann auch noch wie es funkelte und auch keinen wirklichen Einblick in die Geschichte gibt,da das Cover allgemein ziemlich geheimnisvoll wirkt.

Handlung

Es ist nur eine flüchtige Begegnung, doch dieser Moment auf dem größten und luxuriösesten Raumschiff, das die Menschheit je gesehen hat, wird ihr Leben für immer verändern. Lilac ist das reichste Mädchen des Universums, Tarver ein gefeierter Kriegsheld aus einfachen Verhältnissen. Nichts könnte die Kluft zwischen ihnen überbrücken – außer dem Schiffbruch der angeblich so sicheren Icarus. Als das Unfassbare geschieht, müssen Lilac und Tarver auf einem fremden Planeten ums Überleben ringen. Zu zweit gegen die Unendlichkeit des Alls ...

Quelle
Dieses Cover ist zwar auch ziemlich schlicht gehalten,aber ich finde es dennoch wunderschön.Die Farben in dem Bild harmonieren Perfekt und den "halben" Körper mit dem Mädchen und den H,was auf ihren Nacken gemalt ist wirken auch geheimnisvoll und sprechen einen direkt an.

Handlung

Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet. Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand. Niemand sagte: Das geht nicht. Niemand sagte: Mörderin. Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin?


So das waren meine Lieblingscover!
War auch eines von euch dabei?
Liebe Grüße,Laura♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen