Dienstag, 31. Januar 2017

Meine Vorsätze für 2017

Quelle
Hallo ihr Lieben!Heute hab ich wenn auch etwas spät meine Vorsätze für das Jahr 2017,die ich auch hoffentlich einhalten werde.Habt ihr euch was vorgenommen und wen ja was?Ich wünsche euch aber nun erstmal viel Spaß beim Durchlesen!Laura♥

1.100 Bücher dieses Jahr lesen

Für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mindestens 100 Bücher zu lesen und hoffe auch das Ziel zu erreichen da ich dieses Jahr meinen Abschluss mache und danach meine Ausbildung anfange.

2.Sich im Tanzen verbessern

Ich tanze schon seitdem ich klein bin in meiner Tanzschule,aber ich habe mir für dieses Jahr vorgenommen mehr an mir zu arbeiten um zu einem besser zu tanzen und das es noch ein Tick professioneller aussehen soll da ich total gerne in die Showgruppe gehen würde.

3.Mehr Sport machen 

Auch habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu machen da ich es in letzter Zeit sehr vernachläsift habe.Ich will jetzt nämlich alle zwei Tage ein Work-Out machen und im Sommer regelmäßig joggen oder schwimmen gehen.

4.Einen guten Schulabschluss machen

Wie ihr bestimmt wisst mache ich dieses Jahr meinen Abschluss und ich will auf jeden Fall einen guten Abschluss machen,weswegen ich hoffentlich weiterhin die Motivation mich jeden Tag an meinen Schreibtisch zu setzten und zu lernen.


Das waren meine 4 Vorsätze,aber ich hoffe ich kann sie einhalten und mache mir nicht nur leere Versprechen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen