Dienstag, 31. Januar 2017

Mein Lesemonat Januar - 2017

Hallo ihr Lieben!Heute stelle ich euch meinen Lesemonat Januar vor.Diesen Monat hab ich 10 Bücher gelesen,wovon ihr aber nur 9 seht da ich ein E-Book (Mondprinzessin von Ava Reed) für eine Leserunde gelesen habe.Diesen Monat habe ich also 4701 Seiten gelesen,also pro Tag ca 152 Seiten.Ich bin ehrlich total stolz auf meinem Lesemonat da ich diesen Monat wirklich viel gelernt hab und oft keine Zeit zum lesen hatte,aber nun erzähle ich euch wie ich die Bücher fand!Laura♥




Kuss der Lüge - Mary E.Pearson
★★★★★

Rat der Neun - Gezeichnet - Veronica Roth
★★★★☆

Trust again - Mona Kasten
★★★★★

Das Geheimnis der Talente - Mira Valentin
★★★★★

Die Dämonenakademie - Der Erwählte - Taran Matharu
★★★☆☆

Imagines Storys - Deinem Star ganz nah - Anna Todd
★★★★☆

Echo Boy - Matt Haig
★★★★★

Selection - The one - Kiera Cass
★★★★★

Dare to love - Lieben und lieben lassen - Carly Phillips
★☆☆☆☆

Wie war euer Lesemonat?Wie viel habt ihr geschafft und seit ihr damit zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen