Samstag, 7. Januar 2017

Laura´s Sunday - Meine Wintermusthaves

Hallo ihr Lieben!
Es ist wieder Sonntag und somit Zeit für Laura´s Sunday.Heute stelle ich euch meine Wintermusthaves bzw Musthaves für die kalte Jahreszeit bei mir.Ich wünsche euch nun viel Spaß beim Durchlesen!Laura♥

1.Tee/Kinderpunsch und Spekulatius
Für mich gehört auf jeden Fall zur kalten Zeit einen warmen Tee bzw zur Weihnachtszeit Kinderpunsch und dazu Spekulatius - wovon ich einfach nur ein riesen Fan bin!Dazu die Heizung an und man kann sich damit bequem ins Bett kuscheln und ein Buch lesen.

2.Winterliche Bücher
In den kalten Jahreszeiten greife ich zu eher weihnachtlichen Geschichten oder auch Covern,aber auch eher zu Büchern in den Farben blau,weiß und grau - manchmal lasse ich diese Farben extra im Regal liegen damit ich sie im Winter lesen kann,da ich finde man sollte schon Büchern passend zur Jahreszeit lesen.

3.Warme Kleidung
Ich liebe es im Winter dicke und warme Kleidung zu tragen,da es einfach so bequem ist und man sich dann einfach -meiner Meinung nach- rundum gut fühlt.Ich liebe auch einfach Schals und im Winter kann man sie zu jedem möglichen Outfit kombinieren.

4.Eislaufen
Jedes Jahr gehe ich mit meiner Familie am 1.Januar zusammen Schlittschuh fahren,es ist schon eine Tradition seit mehreren Jahren und es ist jedes mal wieder einfach nur lustig.

5.Weihnachtsfilme schauen
Jedes Jahr schaue ich natürlich auch Weihnachtsfilme oder alte Klassiker die jedes Jahr zu Weihnachten kommen wie "Michael vom Lönneberger" oder "Sissi".Ich kann mir ein Winter/Weihnachten garnicht mehr ohne vorstellen da es auch wie eine Tradition bei uns ist solche Filme immer als ganze Familie zusammen anzuschauen.

Das war jetzt ein kleiner Einblick in meine Winter bzw auch teilweise Weihnachtszeit.Ich bin mir relativ sicher das ihr auch viele dieser Dinge gerne macht.

Was ist eure Wintermusthaves?
Schreibt es in die Kommentare


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen