Sonntag, 1. Januar 2017

Laura´s Sunday - Meine Top 5

Hallo meine Lieben!Euch erstmal ein schönes neues Jahr und ich hoffe ihr seit gut reingerutscht,Heute ist allerdings wieder so weit für Laura´s Sunday.Heute Stelle ich euch meine Top 5 vor von 2016.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen!Laura♥


Zuerst stelle ich euch mein Liebstes Buch aus 2016 vor,zwar war es schwer eine Wahl zu treffen aber ich konnte mich am Ende doch entscheiden.Mein liebstes Buch war "Elias und Laia - eine Fackel im Dunkeln der Nacht" von Sabaa Tahir.Das ganze Jahr habe ich mich auf die Fortsetzung gefreut und wurde auch nicht enttäuscht!Ich kann es jedem empfehlen,da es meiner Meinung nach zuwenig gehypt wird.
Quelle


Eines meiner liebsten Filme 2016 war die Buchverfilmung zu "Ein ganzes halbes Jahr." Der Film war einfach nur lustig,aber ebenso auch traurig und einfach nur ein wundervoller Film!Wenn man ihn nicht geschaut hat,verpasst man etwas.




So und nun kommen wir auch zu meinem liebsten Hörspiel dieses Jahres und das war ziemlich leicht,da ich eigentlich nicht so der Hörspiel-Fan bin.Und zwar war es "Die Bestimmung -Insurgent" gelesen von Janin Stenzel,der Original Sprecherin von Beatrice Prior.



Meine liebste Band bzw Sängerin in 2016 war "Up in Flames" von Ruelle.Und ja sie ist eine ziemlich unbekannte Sängerin,hat meiner Meinung nach aber großes Potenziall!




Und zu guter letzt meine liebste Serie,das war ebenso wie die Bücherfrage eines meiner schwersten Entscheidungen und am Ende wurde es "Shadowhunters",die Serie basiert auf die Reihe "Chroniken der Unterwelt" von Cassandra Clare.Ich kann sie jeden nur ans Herz legen,der diese Reihe liebt,
 

So das waren meine Top 5 des Jahres 2016 und ich hoffe es hat euch gefallen.Was waren eure Top 5 in 2016?Laura♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen