Sonntag, 15. Januar 2017

100 Facts about me

Hallo ihr Lieben!Ich dachte ich lade heute mal ein 100 Facts about me hoch,da habt ihr die Chance mich besser kennen zu lernen.Ich bin gespannt wer sich das alles durchliest 🙂 Viel Spaß dabei!Laura♥

  1. Ich hab ein Blutschwämchen an meinem linken Arm.
  2. Ich habe meinen Instagramblog seit 1 1/2 Jahren,meinen neuen Blog seit ca 2 Monaten.
  3. Ich liebe Bücher seitdem ich klein bin.
  4. Ich hab zu Weihnachten ein neues Bücherregal bekommen.
  5. Ich liebe es Aktionen zu planen.
  6. Ich tausche mich gerne mit anderen Bookstagrammern aus
  7. Ich war letztes Jahr auf der FBM und will dieses Jahr wieder hin.
  8. Ich habe ein Bild mit Mona Kasten.
  9. Ich gehe zu ihrer Lesung nächsten Monat.
  10. Ich mache dieses Jahr meinen Abschluss.
  11. Danach fange ich meine Ausbildung im Finanzamt an.
  12. Ich muss gerade ziemlich viel lernen,kann deswegen nur sehr wenig lesen.
  13. Ich habe zwei Kaninchen
  14. Ich habe die beiden seit 6 Monaten.
  15. Es sind zwei Zwergkaninchen,die Herkules und Emily heißen.
  16. Ich hatte das letzte Mal ein Kaninchen in der dritten Klasse was Schnuffel hieß.
  17. Ich habe glaub über 200 Bücher in meinen Regalen
  18. Ich liebe es zu Filmen die passenden Soundtracks zu haben.
  19. Ich mag es lieber Serien wie Filme zu schauen.
  20. Meine Liebsten Serien sind:Shadowhunter,Reign
  21. Ich hab kein Lieblingsbuch.
  22. Ich habe aber einen Lieblingsfilm.
  23. Und zwar die Bestimmung Divergent.
  24. Ich hatte mal eine Rubinrot Fanpage
  25. Danach hab ich die Seite zu einer Multifandompage gemacht.
  26. Danach hab ich die Seite mit glaub 1,5k verschenkt.
  27. Ich mag es nicht wenn "Blogger" sich aufspielen.
  28. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch.
  29. Ich falle nie auf,nicht mal im Unterricht.
  30. Wenn ich mal krank bin vergisst der Lehrer mich immer.
  31. Ich hab eine beste Freundin die auch so Bücherverrückt ist (Liebe Grüße an Lena von @littelbookworld)
  32. Ich tanze seitdem ich klein bin.
  33. Ich tanze seit 6 Jahren Hip Hop/Videoclipdancing.Seit neusten auch noch Modern.
  34. Ich bin in einer ganz tollen Bookstagramgruppe (Grüße gehen raus an #Bookstagram)
  35. Ich hasse falsche Leute
  36. Ich hab lieber weniger,aber gute Freunde.
  37. Meine Lieblingsautoren sind:Colleen Hoover,Jennifer L.Armentrout und Mona Kasten.
  38. Ich hab seit neusten ein Selection Malalbum das ich einfach nur liebe😍
  39. Dieses Jahr sollen total viele Buchverfilmungen raus kommen,worauf ich mich sehr freue.
  40. Ich warte heiß ersehnt auf die nächste Folge Shadowhunter und auf die 4 Staffel Reign.
  41. Ich bin nicht wirklich wie die anderen Mädchen in meiner Klasse.
  42. Ich schminke mich zwar und achte auf meine Klamotten,aber das wars.Ich beschäftige mich nicht mit Schminke oder den neusten Modetrends.
  43. Dafür bin ich total gut notentechnisch.
  44. Ich will später Nebenberuflich als Lektorin arbeiten.
  45. Ich schreibe auf Wattpad Geschichten.
  46. Heiße dort booksworldbylaura
  47. Ich liebe es auf Englisch zu lesen.
  48. Hab schon sehr viele Englische Bücher in meinem Regal.
  49. Ich hab bisher nur den ersten Harry Potter teil gelesen.
  50. Mein SUB wächst wöchentlich.
  51. Ich komme einfach nie hinterher.
  52. Ich bin kein Fan von Bands oder Sängern.
  53. Ich mag zwar paar Lieder das wars.
  54. Aber so mögen tue ich Linsey Stirling.
  55. Ich bereue nicht meinen Buchblog erstellt zu haben.
  56. Meine Eltern wissen davon.
  57. Ebenso meine Verwandtschaft.
  58. Und sind total stolz auf mich.
  59. Alle unterstützen mich total,was einfach nur süß ist.
  60. Ich hab erst seit 8 Monaten mein eigenes Zimmer da wir umgezogen sind.
  61. Ich komme manchen älter vor als ich bin.
  62. Ich bin mit meinem Halbjahreszeugnis sehr zufrieden.
  63. Ich kaufe mir zu oft Bücher.
  64. Ich will garnicht wissen wieviele Bücher auf meinem SUB sind.
  65. Ich hab ein SUB Glas wo ich immer die Bücher rausziehe,was ich als nächstes lesen werde.
  66. Ich lese aktuell 2 Bücher.
  67. Zu einem "Mondprinzessin" von Ava Reed mit meiner Leserunde und dann mit der lieben Luisa von @luisasbuecherwelt ein Rezensionexemplar und zwar "Der Kuss der Lüge" von Mary.E.Pearson
  68. Ich finde das das bisherige Schuljahr total schnell vergangen ist.
  69. Ich würde total gerne Mal Colleen Hoover,Cassandra Clare und Kiera Cass treffen.
  70. Mein Lieblingsschauspieler ist Dominic Sherwood und Theo James.
  71. Meine Lieblingsschauspielerin ist Shailene Woodley.
  72. Ich höre gerade auf die Spotify die Charts.
  73. Diese Woche schreibe ich 1 Test und 2 Arbeiten.
  74. Ich würde total gerne nochmal in die erste Klasse gehen und die gesamte Schulzeit genießen
  75. Ich bin ehrlich noch nicht gesagt für eine Ausbildung.
  76. Ich hatte mal eine Brille.
  77. Und eine Zahnspange.
  78. Ich liebe das reiten und schwimmen.
  79. Wir gehen 2x im Jahr in den Urlaub.
  80. Meine Freunde finden ich hab eine Bibliothek daheim.
  81. Ich hasse es meine Bücher zu verleihen
  82. Aus Angst vor Leserillen.
  83. Oder Flecken,Eselsohren etc.
  84. Ich war total lang nicht mehr in die Bibliothek.
  85. Ich lese seitdem ich 5 bin.
  86. Also schon fast 11 Jahre.
  87. Bei 1500 Abos mache ich eine Goodie Verlosung
  88. Ich könnte die Bücher von Colleen Hoover wöchentlich rereaden.
  89. Ich hab noch kein wirklich schlechtes Buch gelesen,was ich abbrechen musste.
  90. Als kleines Kind hab ich gerne Sternenschweif,die drei !!! und alle Bücher von Astrid Lindgren gelesen.
  91. Ich hab am 15.06.17 Geburstag und werde sweet 16😍.
  92. Kann das irgendwie nicht glauben.
  93. Ich habe am selben Tag Geburstag wie mein Patenonkel.
  94. Ich habe einen Bruder der 12 ist.
  95. Ich hab einige Autogramme.
  96. Z.b von Laura Berlin,Farina Flebbe,Mona Kasten,Mira Valentin..
  97. Ich hab gerade meine Leidenschaft zu Malbücher passend zu Büchern entdeckt.
  98. Auch wenn ich mir Kaufverbot gebe,kaufe ich mir Bücher.
  99. Ich hoffe so sehr das die Bestimmung 4 im Kino erscheint.
  100. Ich will irgendwann mal Dominic Sherwood und Shailene Woodley treffen.
So das waren 100 Fakten über mich,ich freue es hat euch gefallen♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen