Freitag, 2. Dezember 2016

Wilkommen auf meinem Blog!

Herzlich Wilkommen auf meinem Blog!
Es freut mich wirklich das du den Weg hierher gefunden hast.
Ich werde mich am besten erstmal vorstellen,den dann habt ihr die Chance mich und meine Art etwas besser kennen zu lernen.
Mein Name ist Laura und ich bin 15 Jahre alt.Ich wohne in Deutschland,genauer gesagt in Baden-Württemberg in der Nähe von Stuttgart.Seit Juni letzten Jahres habe ich eine Instagramseite (booksworldbylaura) und habe in Mai diesen Jahres meinen ersten Blog bei Wordpress angefangen.Nun habe ich mich dazu entschieden bei Blogspot einen Blog zu erstellen,da er meiner Meinung nach etwas professioneller aussieht.

Ich lese seitdem ich denken kann.Ich habe es mir mit 5 Jahre selber beigebracht und nun sind ganze 10 Jahre vergangen und es ist nie eine Woche vergangen ohne das ich was gelesen habe. Ich extrem früh angefangen dicke Bücher zu lesen,deswegen habe ich nun ein extrem schnelles Lesetempo und schaff es nun immer sehr viele Bücher in einem Monat zu lesen.

Ich lese Bücher um die Realität zu vergessen und in eine ganz neue,tolle Welt einzutauchen und die Probleme der Protagonisten zu haben anstatt der eigenen.Total gerne lese ich Fantasy,Romane aber auch Science Fiction teilweise,teilweise ist es mir mir auch egal welche Genre ich lese solange die Handlung und die Protagonisten mir gefallen.

Jetzt kommen paar kurze Fakten über mich:
  • ich habe am 15.06.01 Geburtstag
  • ich hasse Leseohren
  • ich hasse es ebenfalls Bücher zu verleihen (bekomme dann immer ein schlechtes Gewissen gegenüber meinen Büchern...)
  • ich habe einen kleinen Bruder
  • ich habe zwei Kaninchen die Herkules und Emily heißen
  • meine Eltern wissen von meinem Blog und unterstützen mich
 so das wars fürs erste und wenn ihr fragen habt traut euch ruhig ich beiße nicht🙂

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen