Montag, 26. Dezember 2016

Vielen Dank für 2016!

Hallo meine Lieben!Wie ihr bereits am Titel lesen könnt möchte ich mich bei euch für das Jahr 2016 bedanken,den ich hab ziemlich viel erreicht und erlebt und vieles habe ich auch euch zu verdanken,weswegen ich mich bei euch in diesem Post bedanken werde!Laura♥

In diesem Jahr habe ich vieles erreicht,was ich niemals gedacht hätte.Zu einem habe ich die 1300 Abonnenten geknackt,wurde Carlsen-Blogger und dtv-Blogger wo ich ziemlich stolz drauf bin.Außerdem habe ich aktive Abonnenten die liken und kommentieren wo ich total stolz drauf bin!

Aber nun komme ich zum eigentlichen Inhalt,den ohne euch hätte ich meine Seite niemals so hinbekommen wie sie jetzt ist - ich hätte meinen jetzigen Feed nicht,ich wäre nicht so aktiv und hätte auch nicht soviel Spaß am bloggen und am teilen.Auch einen großen Dank an meine Partnerseiten.Liebe Loreen von @forever_books__._  das du mich vor nun fast zwei Jahren auf die Idee gebracht hast eine Bookstagramseite zu machen.Vielen Dank das ich dich am Anfang mit meinen Fragen nerven durfte und du mir jede einzelne beantwortest hast.Auch an die Liebe Mary von @reading.is.my.love wir kennen uns schon ziemlich lange (schreiben allerdings im Moment ziemlich wenig was ich ziemlich schade finde :/ )aber ich finde es sehr toll das wir monatlich unsere Challange zusammen machen und dadurch etwas Zeit miteinander verbringen.Auch an die liebe Lena von @littelbookworld. Wir sind beste Freunde seit nun 5 Jahren und uns verbindet die Leidenschaft zu Bücher ziemlich lange,aber nun schweißt uns das bloggen auch sehr zusammen wofür ich ziemlich dankbar bin den dadurch verbringen wir mehr Zeit als die 24/7 wie davor was einfach ziemlich cool ist.Auch einen großen Dank an meine #Bookstagramgruppe die einfach immer für einen da ist wenn es einem schlecht geht oder man Rat braucht und einfach nur reden muss.Auch für unsere manchmal ziemlich lustigen Gespräche finde ich einfach nur total froh und bin einfach nur total glücklich diese Gruppe erstellt zu haben.Auch natürlich an ein großes Dankeschön an meine Abonnenten wie wie oben bereits gesagt,durch euch bin ich heute an der Stelle und nicht woanders.Ich bedanke mich auch herzlichst für die ganzen likes,den lieben Kommentaren und Direktnachrichten!Ich werde mich euch erdenklich zeigen,lasst euch überraschen.Auch wenn ich mich nicht bei allen namentlich bedankt habe,ich habe euch nicht vergessen den es wäre eine sehr sehr lange Liste weswegen hier nochmal EIN GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE!

2017 wird sich etwas auf meinem Blog und auch auf meiner Instagramseite verändern.Auf meinem Blog werde ich versuchen jede Woche einen Laura´s Sunday hochladen werde,außerdem zu jedem Buch das ich lesen werde eine Rezension hochladen werde,außerdem habe ich meinem Blog eine neue Seite eröffnet und zwar "Extras",darauf könnt ihr euch freuen.Auch auf Instagram wird sich wie gesagt etwas ändern zu einem wird ein neues Feed kommen und ich werde versuchen mich auch öfters zu melden und auch abwechslungsreicher,außerdem habe ich auch eine kleine Überraschung für euch geplant.Aber nun genug geredet - ihr könnt euch auf ein tolles,neues Jahr freuen.

Ich wünsche euch ein tolles,neues Jahr und rutscht gut rein!Laura♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen