Freitag, 30. Dezember 2016

Mein Lesemonat Dezember

Hallo ihr Lieben!
Heute stelle ich euch meinen Lesemonat Dezember vor.Diesen Monat habe ich 17 Bücher gelesen,wo allerdings nur 16 auf dem Bild sind.Es war für meine Verhältnisse einer meiner schlechtesten Lesemonate.Wieviel habt ihr diesen Monat geschafft?Laura♥


Elias & Laia -Eine Fackel im Dunkeln der Nacht
★★★★★

Luca und Allegra - Küsse keinen Montague
★★★★☆


Luca und Allegra - Küsse keinen Capulet
★★★★☆


Kai & Annabell -Von dir besessen
★★★★☆


Dare to love - Im Zweifel der Liebe
★★★☆☆


Finding Cinderella 
★★★★★


Perfekt ist jetzt
★★☆☆☆


The Hunger Games - Catching Fire
★★★★★


The Hunger Games
★★★★★


Immer wieder du
★★★☆☆



This Girl
★★★★★


Opal
★★★★☆


Oblivion
★★★★★


Die Königin der Schatten
★★★★★


Nothing less
★★★★★


After Truth
★★★★☆


1 Kommentar:

  1. Hey du❤
    Da sind einigecht tolle Bücher bei. �� Ich habe diesen Monat bis jetzt 2 Bücher gelesen. Bin mal gespannt wie viele ich noch schaffe.
    Hab einen schönen Tag
    Lillian ��

    AntwortenLöschen