Sonntag, 25. Dezember 2016

Laura´s Sunday - Meine Weihnachtsgeschenke


Hallo meine Lieben!Heute ist wieder Sonntag und somit auch wieder Zeit für Laura´s Sunday.Heute werde ich euch meine Weihnachtsgeschenke vorstellen.Viel Spaß beim Durchlesen!Laura♥

Das sind meine bisherigen Weihnachtsgeschenke,den ich bekomme noch paar Kleinigkeiten von Verwandten/Freunde.



Quelle
Eines meiner liebsten Weihnachtsgeschenke war die erste Staffel meiner Lieblingsserie "Reign".In der Serie geht es um dien Königin von Schottland die mit dem Kronprinzen von Frankreich seit dem 6.Lebensjahr verlobt ist.Nach einem fehlgeschlagten Attentat wird sie an den Franzöischen Hof gebracht um dort an der Seite ihres Verlobten Francis erzogen zu werden.Allerdings läuft dort auch nicht alles gut,de nun ist sie zwischen Politik und Leidenschaft,Pflicht und Begehren,Loyalität und Liebe - und muss trotzdem alles tun damit sie und ihr Land überlebt.




Quelle
Auch bekommen habe ich den "Divergent - Original Motion Picture Score" Soundtrack von einer guten Freundin bekommen.Wer mich kennt weiß das ich zu einem Soundtracks liebe und auch Die Bestimmung vergöttere.



Quelle
Von meinen Eltern habe ich dann auch noch den " Die Tribute von Panem - Mockinjay Part 2" Soundtrack bekommen und bin nun ziemlich froh alle Soundtrack von Die Tribute von Panem nun vollständig in meinem Regal stehen zu haben.



Quelle
Unter dem Tannebaum lag auch das Buch "Die Legenden der Schattenjägerakademie" von Cassandra Clare worüber ich mich sehr gefreut habe da ich ein großer Fan von Cassandra Clare bin! In dem Buch geht es um Simon,der nun versucht rauszufinden wer er eigentlich ist.Kann er sich noch an die Abenteuer erinnern und vor allem an seine große Liebe Isabelle?


Quelle
"Flawed - Wie Perfekt willst du sein?" von Cecilia Ahren habe ich auch bekommen und ich bin ziemlich gespannt da drauf,da ich  schon ziemlich viel gutes drüber gehört habe.Celestines Leben ist perfekt.Sie ist beliebt,hat einen Freund,aber das alles bringt jetzt nichts mehr.In einem falschen Moment handelt sie aus dem Bauch heraus und bricht dadurch alle Regeln.Sie könnte im Gefängnis landen oder gebrandmarkt werden,den es darf in dieser Welt keine fehlerhafte Menschen geben...Jetzt muss sie kämpfen,um ihre Liebe und um ihr Leben.



Quelle
Ich habe vor einiger Zeit den ersten Teil der Reihe gelesen und fande es nicht wirklich toll,allerdings lasse ich Reihen nicht gerne unvollständig im Regal rumstehen weswegen ich "These Broken Stars - Jubilee und Flynn" noch eine Chance geben.Jubilee und Flynn hätten einander nie begegnen sollen. In einem Krieg, der schon seit Generationen andauert, stehen sie auf verschiedenen Seiten. Denn Lee ist Kommandantin der Armee-Einheit, die die Rebellen auf dem Planeten Avon bekämpfen soll, Flynn deren Anführer. Als er sich ins Militärlager einschleicht, wird er von Lee gestellt. Sein einziger Ausweg ist, sie gefangen zu nehmen. Doch dann fordern die anderen Rebellen ihren Tod und Flynn trifft eine Entscheidung, die ihrer beider Leben für immer verändern wird.

Quelle
Und das letzte Buch was ich bekommen habe war "Elias und Laia - Eine Fackel im Dunkeln der Nacht".Ich war ein Fan des ersten Teiles und freue mich nun endlich den zweiten Teil lesen zu können. Das Schicksal hat Elias und Laia zusammengeführt und sie im Widerstand gegen das Imperium vereint. Gemeinsam fliehen sie aus Schwarzkliff, um im Gefängnis von Kauf Laias inhaftierten Bruder aus seiner Zelle zu befreien. Mit seinem Wissen könnte er von großem Wert sein für die Rebellen. Doch werden Elias und Laia es schaffen, sich unbemerkt bis ans andere Ende des Landes durchzuschlagen? Immerhin ist ihnen Helena dicht auf den Fersen. Und als rechte Hand des Imperators hat sie einen klaren Auftrag: Die beiden Verräter zu finden - und zu töten -



Quelle
Und das letzte Weihnachtsgeschenk ist ein neues Bücherregal,worüber ich mich an meisten gefreut habe da meine schon ziemlich voll sind,Allerdings bekomme ich das Regal erst in zwei Wochen,weswegen ich eine Shelfie Tour erst in frühstens 2 Wochen machen kann.




So das waren meine bisherigen Weihnachtsgeschenke und ich bin sehr zufrieden über meine Geschenke.Den gestrigen Abend habe ich auch ziemlich genoßen,den dann ist immer meine ganze große Familie zusammen und das ist ziemlich selten das alle da sind.Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen und hat euch der gestrige Abend gefallen?Schreibt es mir doch in die Kommentare.Laura♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen