Samstag, 17. Dezember 2016

Laura´s Sunday - Meine Buchempfehlungen

Hallo meine Lieben!Heute ist es wieder soweit es ist Zeit für Laura´s Sunday.Heute geht es um meine Buchempfehlungen für euch.Vielleicht kennt ihr ja den Moment ihr seit in einem Bücherladen und seit am überlegen welches Buch ihr euch kaufen sollt,da ihr euch einfach nicht entscheiden könnt.Deswegen stelle ich euch meine Lieblingsbücher vor und vielleicht ist ja auch etwas für euch dabei.Viel Spaß beim Durchlesen und schreibt doch wenn ihr was für euch gefunden habt!Laura♥

Ich und die Walter Boys - Ali Novak

Quelle
Inhalt:Jackie hasst unvorhersehbare Ereignisse. Als perfekte Tochter hat sie ihr Leben in New Yorks High Society fest im Griff und sonnt sich in der Aussicht auf eine erfolgreiche Zukunft. Doch dann schlägt das Schicksal zu. Mit einer Lawine unvorhersehbarer Ereignisse: 1. Jackie steht plötzlich alleine da. 2. Sie muss zu ihrer Vormundfamilie, den Walters, nach Colorado ziehen. 3. Die Walters haben nicht nur Pferde, sondern auch zwölf Söhne! Mitten in der Pampa, allein unter Jungs von 6 bis 21, für die Privatsphäre ein Fremdwort ist, lautet Jackies erster Gedanke: Nichts wie weg. Und ihr zweiter: Moment ... ein paar der Kerle sehen unfassbar gut aus!

Meine Meinung: Ich fande das Buch einfach unfassbar gut! Es war witzig,spannend und auch total romantisch.

Die Luna Chroniken - Wie Monde so silbern - Marissa Meyer

Quelle
Inhalt:Cinder lebt bei ihrer Stiefmutter und ihren zwei Stiefschwestern, arbeitet als Mechanikerin und versucht gegen alle Widerstände, sich nicht unterkriegen zu lassen. Als eines Tages in unauffälliger Kleidung niemand anderes als Prinz Kai an ihrem Marktstand auftaucht, wirft das unzählige Fragen auf: Warum braucht Kai ihre Hilfe? Und was hat es mit dem plötzlichen Besuch der Königin von Luna auf sich, die den Prinzen unbedingt heiraten will? Die Ereignisse überschlagen sich, bis sie während des großen Balls, auf den Cinder sich einschmuggelt, ihren Höhepunkt finden. Und diesmal wird Cinder mehr verlieren als nur ihren Schuh …

Meine Meinung:Eine echt gut gelungene Science-Fiction Geschichte,die alle Märchen wie Schneewittchen und Cinderelle miteinbezieht.Es macht echt Spaß diese Geschichte zu lesen und auch zu rereaden! 

Die Lux-Reihe - Obsidan - Jennifer L.Armentrout

Quelle
Inhalt:Als die siebzehnjährige Katy vom sonnigen Florida ins graue West Virginia ziehen muss, ist sie alles andere als begeistert. In ihrem winzigen neuen Wohnort kommt sie in den ersten Tagen nicht einmal ins Internet, was für die leidenschaftliche Buchbloggerin eine Katastrophe ist. Nur mit Mühe lässt sie sich dazu überreden, bei ihren Nachbarn zu klingeln, um "neue Freunde" zu finden. Und lernt so den atemberaubend gut aussehenden, aber bodenlos unfreundlichen Daemon Black kennen. Was Katy jedoch nicht weiß, ist, dass genau der Junge, dem sie von nun an am meisten aus dem Weg zu gehen versucht, ihr Schicksal bereits verändert hat…

Meine Meinung:Einer meiner Lieblingsreihen,mit viel Herz geschrieben.Viel Spannung aber auch Romantik vorhanden! 

Die Königin der Schatten - Erika Johansen

Quelle
 Inhalt:Als Kelsea Glynn an ihrem neunzehnten Geburtstag den Thron des magischen Königreiches Tearling besteigt, tritt sie ein schweres Erbe an: Die mächtige Herrscherin des Nachbarlandes Mortmesne bedroht Tearling, das eigene Volk begegnet ihr mit Misstrauen, und an ihrem Hof findet sie einen Sumpf von Machtgier, Lügen und Intrigen vor. Kelsea weiß, sie darf sich keinen einzigen Fehler erlauben, wenn sie überleben will. Sie wird all ihren Mut, ihre Klugheit und Stärke brauchen, um eine wahre Königin zu werden – die legendäre Königin von Tearling . . .

Meine Meinung: Meiner Meinung nach eine noch viel zu unbekannte Reihe,den sie hat sehr großes Potenzial.In diesem Buch geht es vor allem um viel Spannung und Action.

Hier der Link zur Rezension

Das Schicksal ist ein Mieser Verräter - John Green


Quelle
Inhalt:Hazel und Gus sind zwei außergewöhnliche junge Menschen, die den gleichen Humor und die Abneigung gegen Konventionelles teilen und sich 'unsterblich' ineinander verlieben. 

Meine Meinung:Eine sehr emotionale und einfach wunderschöne Geschichte die einfach jeden Berührt.


So das waren meine Top 5 Buchempfehlungen.Schreibt mir doch eure liebsten Bücher in die Kommentare♥

1 Kommentar:

  1. Die Luna Chroniken hören sich total interessant an.Danke für die Empfehlung ich werde mir die Reihe mal holen!

    AntwortenLöschen