Mittwoch, 30. November 2016

Lesemonat November

Hallo ihr Lieben!Ich hoffe ihr hattet eine schönen November mit vielen gelesen Büchern.Heute werde ich euch meinen Lesemonat Oktober vorstellen und wie ihr am Bild sehen könnt waren es nicht gerade wenige.Ich wünsche euch viel Spaß beim Durchlesen!Laura♥


Dark Love - Dich darf ich nicht finden (Estelle Maskame)
*4 von 5 Sterne*

Dark Love - Dich darf ich nicht begehren (Estelle Maskame)
*4 von 5 Sterne*

Miss You (Kate Eberlen)
*5 von 5 Sterne*

Careless (S.C Stephen)
*4 von 5 Sterne*

no going back (Stephanie Monahen)
*5 von 5 Sterne*

Legend - Fallender Himmel (Marie Lu)
*4 von 5 Sterne*

Abendsonne (Jennifer Wolf)
*4 von 5 Sterne*

Kulturschock!Au pair USA (Miriam Traut)
* 4 von 5 Sterne*

                                 Im  Schatten der Königin (Elizabeth Fremantle)
*4 von 5 Sterne*

Begin again (Mona Kasten)
*5 von 5 Sterne*

Diesmal für immer (Paige Toon)
*4 von 5 Sterne*

Krebsmeisterschaften für Anfänger (Edward van de Vendel & Roy Looman)
*4 von 5 Sterne*

Die Bestimmung - Divergent (Veronica Roth)
*5 von 5 Sterne*

Die Bestimmung - Insurgent (Veronica Roth)
*5 von 5 Sterne*

Die 5.Welle (Rick Yancey)
*1 von 5 Sterne*

Die Mitte der Welt (Andreas  Steinhöfel)
*1 von 5 Sterne*

Zum Glück ein Jahr (Sophia Bergmann)
*2 von 5 Sterne*

Kiss me in New York (Catherine Rider)
*4 von 5 Sterne*

Dein Leuchten ( Jay Asher)
*4 von 5 Sterne*

Kai & Anabell – Von dir verzaubert (Veronika Mauel)
 *4 von 5 Sterne*

After Truth (Anna Todd)
*5 von 5 Sterne*

Nothing more (Anna Todd)
*4 von 5 Sterne*

Siren (Kiera Cass)
*5 von 5 Sterne*

Royal forever (Genevea Lee)
*3 von 5 Sterne*

Die Wunschliste (Jill  Smolinski)
*2 von 5 Sterne*

So das war mein Lesemonat und es waren am Ende doch mehr als gedacht. Meine Highlights waren eindeutig Begin again und After :)

Alles Liebe!Laura♥

 

1 Kommentar:

  1. Huhu Laura,
    echt ein mega Lesemonat, wow ��
    Weiterhin viel Spaß beim Lesen ☺
    Liebe grüße
    Tanja
    www.weinlachgummis.blogspot.de

    AntwortenLöschen